Vorab der Versuch ein Gesamturteil abzugeben.

Wir haben Gussek Haus als eine solide und qualitativ hervorrangende Firma erlebt. Leider war jedoch die Beratung und Information vor und während der Bauzeit etwas spärlich. Ohne aufwendige eigene Recherche und Beratung von Außen, wäre manches unglücklich geplant und ausgeführt worden.

Es hätte alles so viel einfacher sein können, wenn man etwas freigiebiger und viel eher mit Informationen an uns herangetreten wäre. Zum Glück wurden manche Fehler in der Planung aber durch die Umsichtigkeit und Kreativität der Gussek Handwerker vor Ort wieder ausgebügelt. Danke Jungs !

Man erhält ein Haus aus hochwertigen Materialien.

Alle Gussek Mitarbeiter haben wir als freundliche, kompetente, hilfsbereite, zuverlässige und fleißige Mitarbeiter erlebt. Das gleiche können wir über die Mitarbeiter der von Gussek beauftragten Subunternehmer sagen.

Die Mängelbeseitigung verlief bisher ohne große Schwierigkeiten und zu unserer vollsten Zufriedenheit.